Psychologische Beratung & Coaching

Weitere Beratungs- & Coachingthemen

SINNFINDEN - in Arbeit und Beruf

KRISENINTERVENTION - in Akutsituationen gut betreut

MIT ALLEN SINNEN - Bewusstsein und Achtsamkeit entwickeln

PSYCHOSOMATIK - Körper & Psyche stehen eng im Zusammenhang

ERKENNE DEIN POTENZIAL und entwickle es zu der einzigartigsten Kompetenz

HUMAN DESIGN - Lass dich von deinem persönlichen Rave Chart inspirieren

VERÄNDERUNGSBEGLEITUNG - bringe Dein Boot sicher in den nächsten Hafen

SUPERVISION - Unterstützung bei herausfordernden Situationen im Berufsalltag für Einzelpersonen, Teams und Firmen

WIRTSCHAFTSCOACHING - Führungskräfte & Mitarbeiter in Unternehmen, Zeit für Reflexion

JUGENDCOACHING - Die Jugend gestaltet unsere soziale und wirtschaftliche Zukunft

PARTNERSCHAFT - vom Narzissten bis zum Tangotänzer - wie befreie ich mich aus einer toxischen Partnerschaft

Bitte Terminvereinbarung unter praxis@sinnesglück.at oder unter 0664 88 4711 98

 
Sinnesglück - psychologische Beratung & CoachingMag. Ursula FuhrmannDipl. Psychologin (Sozial- und Wirtschaft)Founderin von Bodyreflections©Pilates Trainerin nach P.M.A.Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter SupervisionMedizinisch geprüfte Aromaberaterin

Sinnesglück - psychologische Beratung & Coaching

Mag. Ursula Fuhrmann

Dipl. Psychologin (Sozial- und Wirtschaft)

Dipl. Lebens- und Sozialberaterinrin

Founderin von Bodyreflections©

Pilates Trainerin nach P.M.A.

Medizinisch geprüfte Aromaberaterin

Eyebody Practioner i. A.

Ursula Fuhrmann ist diplomierte Psychologin und dipl. Lebens- und Sozialberaterin und bietet Coaching & Beratung in sozialen, wirtschaftlichen und im Bereich körperliche aber auch psychische Gesundheit an.

Ursula hat den Blick für Ganzheitlichkeit und eröffnet ihnen eine Welt der Magie auf der Reise zu sich selbst mit der Technik der “emotionalen Blockadenlösung” und mit verschiedensten kreativen Methoden. Das Hauptaugenmerk liegt bei Frau Mag. Fuhrmann auf den Themen der Nachhaltigkeit.

Environment: einen vertrauensvollen und friedvollen Rahmen zu bieten, um sich persönlich weiter zu entwickeln und schwierigeThemen zu bewältigen und aufzulösen. Social: mit Empathie und Mitgefühl effektiv und begleitend zur Seite zu stehen. Government: Führen und begleitend auf Augenhöhe sich zu begegnen.

Weitere Beratungsthemen

  • Psychosomatischen Beschwerden

    Bodyreflections© kann bei psychosomatischen Beschwerden ansetzen, dann, wenn noch keine medizinische Diagnose vorhanden ist. Es werden psychische Einflüsse auf körperliche Vorgänge berücksichtigt.

  • Stressmanagement

    wenn die vorhandenen Widerstandskräfte und Selbstheilungsmethoden in der   aktuellen Situation des Menschen durch Überforderung oder geringer Ressourcen nicht ausreichen. Ziele sind mehr Flow im Alltag zu erleben durch Förderung individueller Ressourcen und Stressbewältigungskompetenz.

  • Ressourcenaufbau

    Neben körperlicher Grundausstattung z.B. Gesundheit und Attraktivität, sind personelle Ressourcen wie z.B. Fähigkeiten und Kompetenzen, günstige Lebenseinstellungen, emotionale sowie Persönlichkeitseigenschaften und auch sozial-interaktionelle Kompetenzen von großer Wichtigkeit, die die Person in der Auseinandersetzung mit Lebensanforderungen produktiv einsetzen kann. Zusätzlich zu persönlichen Ressourcen kommen im wirtschaftlichen Kontext Geld, Zeit und Entscheidungsspielräume hinzu.

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

Komplementärmittel - ätherische Öle

Ein weiteres Thema in meinen Beratungen ist immer die Hilfe zur Selbsthilfe.

Wie kann ich meine tägliche Stimmung verbessern und welche Hilfsmittel kann ich dazu verwenden.

Ein Selbsthilfemittel für mich sind hochwertige ätherische Öle.

In meiner Ausbildung zur medizinisch geprüften Aromaberaterin wurde mir klar, wie schnell und effektiv ätherische Öle auf Körper & Psyche einwirken. Bei Themen wie Schlafstörungen, alltäglichen leichten Stimmungsschwankungen, Nervosität…die bei uns allen im Alltag immer wieder in einer ganz normalen Weise vorkommen….können ätherische Öle den Organismus unterstützen…bei weiterem Interesse kontaktieren sie mich gerne oder informieren sie sich vorerst auf meiner Öle Website

www.mydoterra.com/sinnesglueck

Auch für Unternehmen und ihre MitarbeiterInnen gibt es von doTERRA ein tolles Package, um ihre MitarbeiterInnen hiezu zu unterstützen und in einer angenehmen und leichten Art Zugang zu ätherischen Ölen zu finden.

Themen Duft Sprays

Von mir entwickelte Rezepturen mit hochwertigen ätherischen Ölen, können unterstützen sich neu zu programmieren. z.b. vom Mangeldenken in das Fülle und Reichtumsbewusstsein. Die Verbindung des mentalen Themas und den dazugehörigen ätherischen Essenzen….weitere Themensprays sind….

  • Aura - Reinigung

  • Herzerwärmend

  • Loslassen

  • Zugehörigkeit

  • Lebensfreude

bestellbar unter praxis@sinnesglück.at